Moi j'aurais plus fait les étoiles à plat je pense que sa serait plus facile! A voir ;)

auch eine wirklich nette Idee.. Teelichthäuschen selber machen. Mit Fimo oder auch selbstrocknenden Ton: Kneten, ausrollen, Ausstecherle…. backen, fertig. Finde ich richtig schön!

http://www.schoen-einpacken.de/blog/buch-einpacken/

Du verschenkst gerne Bücher, suchst aber ständig nach neuen EInpackideen? Dann findest Du hier eine Menge Inspiration – Buch einpacken leicht gemacht!

Florero DIY de hormigón

Florero DIY de hormigón

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

12 Herrlich frische Frühlingsideen für ein wunderschönes Osterfest

Luftballons werden meistens nur an Geburtstagen oder anderen festlichen Anlässen benutzt. Das ist schade, da man sie für viel mehr Zwecke verwenden kann. Hast Du gewusst, dass man mit Ballons hübsche Schälchen für ein leckeres Dessert machen kann?...

yarn wrapped present, yarn ball gift wrapping, DIY gift wrap

Auch ohne Katzenpfote eine nette Idee für die Geschenke-Dekoration: einfach Packpapier und einen Rest roter Wolle (... oder grüner für ein Kleeblatt ... oder gelber für eine Sonne ... etc.) Mehr

geldshirt

Folding money into a shirt

klappt evtl. auch mit Kresse

Ein Haus aus Schwamm und komplett mit Gras überzogen. Die Schwämme einfach zusammennähen, sehr hübsche Idee für Dendrobaten-Terrarium (z.B.)

Pinterest
Suchen