Weitere Ideen von Anja
"Nudelgerichte" - Thermo-Micks! Sonst nicks! Thermomix Rezepte, Tipps und Tricks

Hier findest Du von uns getestete Rezepte für den Thermomix. Versehen mit Fotos und Tipps und Tricks.

zur Vernichtung von Moosen, Flechten und Grünbelag: 1 El Waschsoda auf 1 l Wasser

Welche Hausmittel entfernen Unkraut von Platten und aus Fugen? Hier finden Sie einfache und günstige Tipps zur Herstellung und Anwendung.

Belpasso Premio Pflaster und Platten für Garten und Haus für den Vorgarten

Hochwertige Pflastersteine und Terrassenplatten aus Beton und Naturstein. Qualität für Garten und Haus, Terrasse und Einfahrt, Stufenplatten, Mauern und Treppen.

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen!:

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen! Mehr

Schneeballhortensien finden immer mehr Fans – vor allem die Sorte ‘Annabelle’ steht bei Hortensienfreunden sehr hoch im Kurs.

Schneeballhortensien finden immer mehr Fans – vor allem die Sorte ‘Annabelle’ steht bei Hortensienfreunden sehr hoch im Kurs.

Stauden - Maharadscha-Malve Zebrina (Malva sylvestris Zebrina) von Gärtner Pötschke

Maharadscha-Malve Zebrina - Als wäre sich diese mehrjährige Staude ihrer vollkommenen Schönheit bewusst, lässt sie vom Frühjahr bis zum Herbst aber auch keinen Monat vergehen, ohne ihre Blütenpracht g

Eine tolle Zutatenkombination, dieser Salat aus Couscous, Erdbeeren, Möhren und natürlich Avocado!

Junge Kartoffeln, knackige Blattsalate und frisches Obst - im Frühling freuen wir uns auf leichte Frühlingssalate. Und diese köstlichen Salat Rezepte.

Rucola-Salat mit Parmesan und Tomaten | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de von biggimimi

Rucola-Salat mit Parmesan und Tomaten Rezept Zubereitung: Rucola waschen. Tomaten waschen, würfeln. Parmesankäse hobeln. Pinienkerne in...

Feldsalat mit Speck und Orangendressing

Für die Lust auf Salat im Winter ist Feldsalat perfekt geeignet. Köstlich und leicht nussig wird er hier mit Speck, Zwiebeln und Orangendressing ergänzt.