allerlieblichst bloggt.......: Ein Raglankleid......

Hier dreht sich alles ums Nähen, Häkeln und Stricken, Schnittmuster, E-Books und jede Menge do it yourself!

Schnittmuster: Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen

Schnittmuster: Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen

Pumphose nähen - eine Anleitung zum Selbernähen - „Fast wie ein Hosenrock wirkt diese ultraweite Hose. Diese Pumphose nähen wir uns für den Sommer, weil sie so schön luftig-leicht ist.“

Das Kleid hab ich mich schon vor einiger Zeit genäht und irgendwie komplett vergessen, es zu zeigen: eine MARA aus Splish-Splash Jersey...

Das Kleid hab ich mich schon vor einiger Zeit genäht und irgendwie komplett vergessen, es zu zeigen: eine MARA aus Splish-Splash Jersey mit etwas Grau abgesetzt. Ich hab hier allerdings das Shirt in A

Wunderschön das Kleid im typischen 50er Jahre Polkadot-Dessin. Verarbeitet aus hochwertiger, kühler Baumwolle im schrägen Fadenlauf für einen noch besseren Sitz. Die ca. 5cm breiten...

Petticoat Kleid rockabilly 50er Jahre Mode

Petticoat Kleid rockabilly Jahre Mode - Wunderschön das Kleid im typischen Jahre Polkadot-Dessin. Verarbeitet aus hochwertiger, kühler Baumwolle im schrägen Fadenlauf für einen noch besseren Sitz. Die ca. breiten Neckholdertr...

Tasche nähen - Anleitung | pattydoo Blog

Heute zeige ich euch, was ich mit einem der Zungenstoffe aus Mallorca genäht habe: meine neue Lieblingstasche! Mit Lederriemen und Gürtelschrauben. Die Tasch...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen