Ach was: Aufräumen für Aufräummuffel | wasfürmich

Ordnung halten leicht gemacht und sieht dazu noch schön aus. Nimmt alles in allem vllt etwas Zeit in Anspruch ABER lohnt sich!

Wieder mal ein tolles Beispiel für Blumemglück auf dem Balkon! Für euch gefunden…

Wenn es nicht rosa wäre, wär's ein Hingucker - aber das lässt sich ja ändern^^

Lebenstheater

Bei vielen Bücherliebhabern quillt das Haus von Büchern über. Meist stehen sie einfach in einem Bücherregal. Aber es gibt so viele tolle andere Arten Bücher im Haus aufzubewahren. Sieh dir hier die tollsten Ideen an.

Schöne und nachhaltige Blumenvasen.

Pflanzen, mit ihrer natürlichen Schönheit, sind generell eines der schönsten Schmuckmittel im Haus. Sie können nicht nur eine positive Energie in der Wohnung bringen, sondern sie sorgen auch für ein gutes Raumklima. Wer freut sich nicht über einen...

bekikilicious: DIY: Lampen aus Weingläsern + Lampenschirmen selbst zaubern.

DIY: Ganz einfach & schnell Lampenschirme für Weingläser basteln Kerzen... kann man nicht genug haben. Aber einfach ein Teelicht auf ...

Hier ein kleiner Einblick in unseren offenen Wohnbereich mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer.

Hier ein kleiner Einblick in unseren offenen Wohnbereich mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer.

Hier ein kleiner Einblick in unseren offenen Wohnbereich mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen