Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So…

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von…

Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Thermomix Rezepte Herz Herzfeld

Mein selbstgemachter Eierlikör muss ja auch verwertet werden. So habe ich nochmal ein Dessert kreiert, welches fix zubereitet ist. Es i...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen