Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Quark-Zimt-Hefezopf | verzuckert-blog.de

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Das knusprige Spritzgebäck aus Spanien schmeckt am besten mit gaaaanz viel Schokosoße!

Churros - das Rezept zum Selbermachen

Knuspriges Gebäck aus Spanien: Mit unserem Churros-Rezept können Sie das Traditionsgebäck ganz einfach selber machen. Am besten mit Schokosoße servieren!

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!

Der Schokogott hat uns erhört: Low Carb Zucchinibrownies

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!(Paleo Vegan Baking)

Welch großartige Frühstücksfreude zum Wochenende! Locker-leichter Hefeteig – bestrichen mit einer feinen Nussfüllung, gedreht zu einem herrlichen Zopf.

Veganer Nusszopf – ohne Milch, mit viel Nuss

Zutaten 500 g Mehl 60 g Zucker 1 Würfel frische Hefe 250 ml lauwarme Mandelmilch 80 g Margarine 1 Prise(n) Salz 250 g gehackte Haselnüsse 100 g gehackte Mandeln 5 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zimt Tasse(n) Mandelmilch Aprikosenmarmelade

Sallys Blog - Frischkäse-Sahnecreme Grundrezept für Cupcakes oder Tortenfüllungen

Zubereitung: 10 Min. Kühlzeit: 15 Min. Zutaten für Für 12 Cupcakes oder 1 Torte mit 24 cm Durchmesser: 200 g Sahne 2 TL San Apart 250 g...

Pinterest
Suchen