Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies! | Backen macht glücklich

Gesunde Kekse ohne Zucker für Babys und Kinder

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies! Backen macht glücklich

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

lustiges Bild 'Wie nennt man eine Veganer Demo.jpg'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Vegane Käse-Nudeln mit Erbsen und Grünkohl

30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Vegane Käse-Nudeln mit Erbsen und Grünkohl, anderes Rezept veganes pilz-stroganoff

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce – Kartoffelwoche {Blogparade/Reklame} | Kuechenchaotin | Bloglovin’

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce – Kartoffelwoche {Blogparade/Reklame} (Kuechenchaotin)

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an

vegan naan bread | Detailed step-by-step guide on how and why to make vegan naan bread | Brokefoodies.com

7 Reasons To Make Naan Bread

vegan naan bread | Detailed step-by-step guide on how and why to make vegan naan bread | Brokefoodies.com


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen