Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

faire un biais (Tolle Idee! Und ich habe mir einen hulleteuren Schrägbandmacher gekauft...)

Schrägbänder machen faire un biais (Tolle Idee! Und ich habe mir einen hulleteuren Schrägbandmacher gekauft...)

DIY Essensplaner selber machen | Essensplan-Organizer | DIY Haushalt

DIY Idee: Essensplaner selber machen + Video - Ria Marleen

Ihr wisst nie, was ihr kochen sollt? Ein Essensplaner kann da Abhilfe schaffen. In diesem DIY zeige ich euch, wie ihr einen coolen Essensplaner machen könnt

Wochenplan ~ Fashion Fairytale

Wochenplan zum Putzen: Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

How To Tie A Bow

alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Make a rug out of t-shirts

Ihr braucht dringend ein teppich weil ihr kein bock auf Kalte Füße habt, dann kramt eure alten t shirts ausm schrank und los gehts😉

Unordnung - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Kühlschrank richtig einräumen ;)

Praktische Tipps rund um Lebensmittel, Aufbewahrung, Haltbarkeit und mehr. Außerdem stellen wir interessante Küchengeräte vor.

Heute zeige ich euch in einem kleinen Tutorial, wie ich Covernähte mit der Nähmaschine und Overlock nähe.

Covernähte - mit Nähmaschine oder Overlock nähen

Oft werde ich gefragt, wie sich die schönen Covernähte auch mit der normalen Overlock-oder Nähmaschine nähen lassen. Im Netz gibt es bereits einige Tipps dazu, aber ich möchte es nochmal deutlich an

Pinterest
Suchen