Cute little cookie cups filled with ice cream and topped with homemade magic shell!

Ice Cream Sundae Cookie Cups

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Mini-Burger - süße Idee! Und absolute Suchtgefahr, weil sie so lecker sind!

Heike von Au schreibt wie sie kocht. Sinnig und sinnlich. Gerade heraus und schnörkelos. Immer auf den Punkt.

Der Vorrat meines selbst gemachten Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Schokoladenkuchen ohne Mehl - mit Butter, Schokolade, Zucker und Eiern - www.backen-mit-sp... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Ingwer-Sirup #halsschmerzen

Regen, kalte Füsse, Schniefnase, Erkältungszeit. Ne ne ne... ich spiel nicht mit. Schließlich ist da ein Kraut dagegen gewachsen. Eine Knol...

Na schon Frühstück für morgen gemacht?? Ab heute nimmst du nur noch Gläschen mit zur Arbeit!! Versprochen!

Na schon Frühstück für morgen gemacht?? Ab heute nimmst du nur noch Gläschen mit zur Arbeit!! Versprochen! Mehr

Schicht für Schicht ein Eierlikörostergericht von @Herzfutter

Eierlikör Schicht für Schicht Zutaten für ca. Portionen 3 Eier 90 g Zucker 90 g Mehl 1 Msp. Backpulver 2 El Kakaopulver -> alternativ einen fertigen, dunklen Kuchenboden 500 g Quark 100 g Zucker 100 g Schokoladensplitter Eierlikör nach Bedarf

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig"...

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

Eine Woche nur gesund essen und dabei Energie tanken mit köstlichen Rezepten. Wichtig: In Ruhe essen und gründlich kauen

der neue 14-tage-detox-plan - 7 Detox-Tage

Pfunde verlieren, sich besser fühlen - das geht mit der gesunden Detox-Kur, die speziell von freundin entwickelt wurde. Sie sind Diät-Muffel? Diese Rezepte werden Sie überzeugen

Pinterest
Suchen