Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Du bekommst einfach nicht genug von Russischem Zupfkuchen? Oder du möchtest all deine Freunde zum Kaffeeklatsch einladen? Dann brauchst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass dir der Kuchen ausgeht: Groß und eckig schmeckt der Klassiker nämlich genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – cremig, schokoladig, zart.

Darf’s etwas mehr sein? Russischer Zupfkuchen vom Blech

Rezept für leckere Bienenstich Muffins - Kuchen in Bestform!

Bienenstich-Muffins

Minion Cupcakes (Rezept mit Bild) von Lea1012 | Chefkoch.de

Minion Cupcakes

Mein Fantakuchen-Rezept in der klassischen Variante mit Schmandhaube und untergehobenem Obst. Der Fantakuchen vom Blech schmeckt Kindern und Erwachsenen, quasi der perfekte Kuchen für Geburtstage und Feiern! | www.backenmachtgluecklich.de

Fantakuchen

Donauwellen-Cupcakes – teeunkooken.de

Donauwellen-Cupcakes – teeunkooken.de

Schneewittchen-Himbeer-Kuchen mit Mascarpone

Schneewittchenschnitten - köstlicher Biskuit, gepaart mit einer fruchtigen Himbeerschicht und getoppt von einer cremigen Mascarponemasse. Sommer pur

Raffaello Cupcakes Rezept

Rafaello-Cupcakes Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Weiße statt dunkler Kuvertüre, Mascarpone statt Pudding und Himbeeren statt Kirschen: So wird die klassische Donauwelle richtig sommerlich.

Schicke Schnitte: Weiße Donauwelle mit Himbeeren

Brötchen backen über Nacht - Rezept

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Pinterest
Suchen