Anja
Weitere Ideen von Anja
Vom Rücken eines Pferdes aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle.  #Pferde #reiten

Vom Rücken eines Pferdes aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle.

Mit dem Wind, der mir beim Galoppieren durch die Haare fährt, verfliegen alle meine Sorgen und Ängste♡ #horsequotes #pferdezitate

Mit dem Wind, der mir beim Galoppieren durch die Haare fährt, verfliegen alle meine Sorgen und Ängste♡

Der Ordnungsliebe-Tagesplaner

Frische, natürliche und vegane Gesichts-, Körper- und Zahnpflege sowie Vitalstoffe zur Nahrungsergänzung von RINGANA finden Sie hier bei Butterzart.

Gib mir eine Aufgabe, fordere mich heraus, zweifle an mir. Aber unterschätze mich nie. Denn auf dem Rücken meines Pferdes ist alles möglich.  #Pferd #reiten

Gib mir eine Aufgabe, fordere mich heraus, zweifle an mir. Aber unterschätze mich nie. Denn auf dem Rücken meines Pferdes ist alles möglich.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…