Schokokuchen mit Cheesecakefüllung Rezept  01.12.2015 Sehr lecker. Werd ich auf jeden Fall noch mal machen.

Schokokuchen mit Cheesecakefüllung

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Rezepte mit Herz ♥: Sommerliche Erdbeer-Kokos-Marmelade

Rezepte mit Herz ♥: Sommerliche Erdbeer-Kokos-Marmelade

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Schokolade und Kirschen - eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt - eine herrlich saftige Köstlichkeit aus dem Ofen, in 25 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Dieser Quark-Vanille-Auflauf mit Himbeeren ist ein köstlicher Nachtisch, den man auch kalt genießen kann.

Quark-Vanille-Auflauf mit Himbeeren

Ofenfrischer Apfel-Zimt-Auflauf | eatsmarter.de/...

Apfel-Zimt-Auflauf

Zimtbällchen in 15 Minuten

Zimtbällchen in 15 Minuten

Schokoladenkuchen Rezept, Abgewandelt mit 1Tl Orangenbacköl und 2 Tl Kakaobohnensplitter

Saftiger Schokokuchen in Kastenform

Pinterest
Suchen