Natur-Dekorationen Ostern

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

Frohe Ostern!

Frohe Ostern! (mamas kram)

Tolle Tischdeko lässt sich aus einem Holzbrett und einem Eierkarton zaubern. >>Wonderful easter decor with eggs and fedders! DIY upcycle egg boxes /// Tolle Oster-Dekoration zum Selbstmachen. Wiederverwenden von Eierkartons

Easter I Ostern, Osterdeko, Osterhasen, Girlande, Monique van Mourik

Easter I Ostern, Osterdeko, Osterhasen, Girlande, Monique van Mourik Mehr

Such a great resource for dyeing Easter eggs naturally with real food ingredients you may already have in your kitchen!

How To Dye Easter Eggs Naturally

Auch beim Eierfärben natürlich bleiben, so machen die Ostertraditionen noch mehr Spaß!

Leuk aardappelkistje pimpen!

Der Winter hat zwar wieder ein wenig mit Schnee und Kälte angefangen, aber nach den dunklen Monaten sehnen wir uns doch mehr nach dem Frühling. Winterdeko bringen wir wieder auf den Dachboden und umarmen die frischen Frühlingsdekoideen. Wir zeigen...

Tischdeko zu Ostern Gesehen bei Facebook "Tipps und Tricks"

Der Frühling in der Tasse. Darin befindet sich eine Hyazinthe, Sukkulenten und ein Herz rundet das Ganze ab.

12+Herrlich+frische+Frühlingsideen+für+ein+wunderschönes+Osterfest

Er ist offiziell da: der Frühling. Das bedeutet, dass Ostern in Kürze vor der Tür steht! Im Frühjahr und zu Ostern geben wir uns viel Mühe mit der Dekoration des Hauses. Beide Themen lassen sich sehr gut kombinieren. Lass Dich inspirieren!

Terrain How-To: Tabletop Twig Nest #shopterrain/ make large ones with eggs in it.

How-To: Tabletop Twig Nest

Terrain How-To: Tabletop Twig Nest #shopterrain/ make large ones with eggs in it.

mamas kram: Gipseier + Osterhasen-Girlande

Bei uns hängt seit ein paar Tagen eine Osterhasengirlande aus Jutte und weissem Filz an der Es...

Pinterest
Suchen