Weitere Ideen von Anja
Soljanka

Soljanka nach DDR - Rezept, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Eintopf.

Wenn gefeiert wird, darf etwas Leckeres zum Essen nicht fehlen. Verliert keine Zeit mit dem Belegen von Brötchen. Macht stattdessen ein gefülltes Brot, das nicht nur toll aussieht, sondern auch noch viel besser schmeckt.

Vergesst belegte Brötchen. Mit diesem Partybrot werdet ihr alle Gäste begeistern.

Das perfekte Königsberger Klopse nach Oma Art-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Zuerst das Brötchen einweichen. Die Zwiebel schälen…

Das perfekte Königsberger Klopse nach Oma Art-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Zuerst das Brötchen einweichen. Die Zwiebel schälen…

Engelsaugen (Rezept mit Bild) von Elilein113 | Chefkoch.de

Engelsaugen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Ein Besuch hat sich kurzfristig angekündigt? Los in die Küche, bereitet diesen leckeren schnellen Kuchen zu, und euer Besuch wird begeistert sein. Ich persönlich bevorzuge den gebackenen Teig, aber der hier aus Keksen ist auch nicht schlecht. Der Schaum ist schön luftig, man muss ihn aber ziemlich lange schlagen. Nur dann wird er im Kühlschrank fest. Ich tauche die Kekse in Milch ein, damit sie weicher werden, man muss es aber nicht. Zum Schluss reichlich mit geraspelter Schokolade…

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

LPG Kuchen ein Rezept aus DDR Zeiten mit Buttercreme in Weinbrand getrnkten Keksen und Schokoguss Rezept auf wwwjernrivedebacken kuchen torte essen rezept jernrive backenmachtglcklich blechkuchen buttercreme eat foodporn food cafe caf coffee coffeetime cake kake recipe kaffee sweet yummy chocolat biskuit ddr

Gestern hatte ich Besuch von einer Kollegin. Zum Kaffee gab es diesen köstlichen Kuchen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war dieser Erdbeerkuchen genau der Richtige. Im Garten unter dem Sonnenschirm konnten ...

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Thüringer Platz ~ Aufläufer ~ Butterpfützenkuchen - ein Kuchen, viele Namen. Und alle meinen sie einen Blechkuchen aus einer dünnen, ungelo...

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Huckelkuchen ~ Platzkuchen ~ Prophetenkuchen

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen getricksten Apfel-Blechkuchen hinkriegt: Statt Äpfeln verwenden wir einfach Apfelmus. Wirklich weiterlesen...

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...