Anja Sander
Weitere Ideen von Anja
IKEA Hack: 1 Hocker 4 Ideen für Deko und Interior

1 Hocker - 4 Ideen. Bei diesem IKEA Hack zeige ich Euch vier Wege, wie ich den Hocker als Dekorationselement nutze. Viel Spaß!

Du verbringst den Sommer in Berlin und nicht in der Ferne? Berlin hat genug Rooftop-Bars, um die Betonwüste zum Urlaubstraum zu erwecken.

Wir essen gerne und in Berlin kann man das sehr gut. Deshalb behalten wir die neuesten Restaurants im Auge, probieren frische Drinks und suchen die besten Orte für ein gutes BBQ. Manchmal backen und kochen wir auch selbst.

Sommer und Freiluftkinos gehören unweigerlich zusammen. Welches Freiluftkino in Berlin besonders schön ist? Wir haben 11 Tipps für euch.

Sommer und Freiluftkinos gehören unweigerlich zusammen. Welches Freiluftkino in Berlin besonders schön ist? Wir haben 11 Tipps für euch.

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat oder per Mail über meinen Blog. Meine Antwort ist immer sehr kurz: Eigentlich alles. Es gibt fast nichts, was du in Berlin nicht machen kannst. Das diese Antwort meinem Gegenüber wenig weiterhilft, weiß ich natürlich. So spontan fallen mir jedoch nicht mehr die ganzen tollen Sachen ein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Blogpost darüber zu schreiben.

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat ...

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Die Zucchininudeln mit Camembertsoße sind fix zubereitet, low carb und auch noch glutenfrei. Die Zutaten findet man in jedem Supermarkt ohne großen Aufwand.

_MG_1191_Fotor_Collage

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr.…