Weniger ist mehr! #minimalismus

11 minimalistische Tipps, die dich sofort glücklicher machen

Weniger ist mehr! Minimalismus. Die schöne Aussicht würde auch mit einem bedruckten Pixlip Leuchtkasten funktionieren. Architektur, architecture, Fassade, Außenfassade, Outdoor.

mamas kram: Eier färben mit Gummiringen + Zopfnestchen (Mit einem Topf verschiedene Farben färben - das nenne ich mal eine geniale Idee!)

Wer dieses Jahr nicht auf die klassischen, gefärbten verzichten will, der kommt mit dieser Anleitung zu einem atemberaubenden Ergebnis! Eier mal ganz leicht gemacht und das Endresultat ist sehenswert! ~ www.edlewelt.de ~

Fliesenfugen einfach und schnell mit Geschirrmaschinen-Klarspüler reinigen !

Verschmutzte Fliesenfugen

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

Frischhaltefolien: Segen und Ärgernis zugleich. Eine bessere Alternative sind selbst hergestellte Wachstücher. Wiederverwendbar, handlich, einfach gemacht!

Ökologische Frischhaltefolie ohne Plastik selbermachen

Frischhaltefolien: Segen und Ärgernis zugleich. Eine bessere Alternative sind selbst hergestellte Wachstücher. Wiederverwendbar, handlich, einfach gemacht!

Und nochmal, Spülschwamm-Anleitung mit super Bildern

...für die kleinen Spül- und Badeschwämme Ich bin schon ganz häufig gefragt worden, wie man die kleinen Schwämmchen häkelt. Alle die mich...

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren.  Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab.  Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...

Aus Rosskastanien kann man ein kostenloses, ökologisches und regionales Waschmittel herstellen

Waschmittel aus Kastanien herstellen

Kastanien begegnen uns im Herbst auf vielen Wegen. Lasse sie aber nicht einfach liegen! Nimm sie mit und nutze sie für deine Gesundheit und im Haushalt!

Wie löse ich eine Schraube mit kaputtem Kopf? [Video]

Wie löse ich eine Schraube mit kaputtem Kopf? [Video]

Schrauben mit ausgeleiertem Kopf sind schwer mit konventionellen Mitteln zu entfernen. Wir zeigen dir einen kleinen Trick wie du die Schraube schnell löst.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen