Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven!

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Gurken- Snack schnell und einfach...perfekt für den Sommer 🌸🌸

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Schafskäse, Rucola, Speck

Gebratener Schafskäse im Speckmantel auf Rucola-Parmesan-Salat

Leckere Mischung: Schafskäse, Rucola & Speck. Der Käse kann auch gern gegen entsteinte Datteln getauscht werden, essen wir jetzt öfter^^

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter. Mehr

Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Low Carb Rüblikuchen

Hier wird Stevia als Ersatz für Zucker genutzt. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist! Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Pinterest
Suchen