Anja Zwafink
Weitere Ideen von Anja
Schnell, herzhaft und verdammt gut - die Bruschetta Chicken Pasta werdet ihr lieben. Saftiges Balsamicohähnchen, geschmorte Tomaten, Ruccola und Spaghetti.

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise

oma im jogginganzug witzig geburtstags Postkarte

Wünsche deinen Freunden und Verwandten alles Gute zum Geburtstag mit einer unserer Geburtstagskarten. MyPostcard hat viele verschiedene Designs für dich!

Herbstzeit

Herbstzeit

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung - smarter - Kalorien: 603 Kcal - Zeit: 30 Min. eatsmarter.de