Kerstin Linnartz: "Vegetarische Ernährung kann zu körperlicher Höchstleistung und Seelenfrieden führen."

Ob Ariane Sommer, Heidi Klum oder Loona: Nacktfotos sind für A-, B- oder C-Promis eine Chance, noch bekannter zu werden. Oder wieder ins Gespräch zu kommen. Oder zu versuchen, Tiere zu schützen.

Kein Eiweißmangel: Deutschlands stärkster Mann Patrik Baboumian

Eiweiß - ein Grundkurs für Veggies

Meter groß, aber breit wie eine Schrankwand. Patrik Baboumian gewann 2011 den „Strongest Man“-Wettbewerb. Als starker Koloss mit Comic-Aura wirbt er für schwache Geschöpfe: Baboumian ist Veganer.

vegan veggie B12 Mangel Vorbeugen

Vegan leben bedeutet auch, auf die Ernährung zu achten. Vor allem Vitamin B 12 Mangel sollte vermieden werden

Vegetarismus: Brauchen wir eigentlich noch Fleisch? - SPIEGEL ONLINE

"Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" behauptet ein bekannter Slogan. Stimmt das wirklich? Oder kommen wir auch ganz gut ohne aus? Die Faktenlage ist eindeutig.

#vegetarismus #hoffnung

#vegetarismus #hoffnung

Vegetarismus

Seite nicht gefunden

#vegetarismus

#vegetarismus


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen