Weitere Ideen von Anji
Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

sind flügge ... ;O)) Und wie es sich für Nachteulen gehört, ist ihre Anleitung auch erst zu später Stunde fertig geworden. Mir haben...

sind flügge ... ;O)) Und wie es sich für Nachteulen gehört, ist ihre Anleitung auch erst zu später Stunde fertig geworden. Mir haben... Mehr

Klassischer Käsekuchen. Ein Muss für jede Kaffeetafel!

Klassischer Käsekuchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käsekuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

low carb Crêpes / Pfannkuchen sind ganz einfach selbstgemacht... ohne Mehl und…

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :)

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :) (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Low-carb Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten in cremiger Frischkäsesauce 2

Zutaten 250 g Hähnchenbrust 1 große Zucchini Gurke(n) 3 m.-große Strauchtomate(n) 2 kleine Schalotte(n) 2 Zehe/n Knoblauch 100 g Frischkäse, fettarm, cremig feiner 1 Schuss Milch, % Salz und Pfeffer Currypulver Paprikapulver