Ann-Kathrin Ruppert

Ann-Kathrin Ruppert

Ann-Kathrin Ruppert
Weitere Ideen von Ann-Kathrin
Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Digitaldruck - Lass uns ans Meer fahren - ein Designerstück von Haus-nr-26 bei DaWanda

Hase das Bild mag ich, weil ich im ersten Moment gar nicht die Schrift bemerkt habe :) und ich "ans Meer fahren" immer mit dir verbinde außerdem liebe ich Papierschiffchen☺aber...meine größte Liebe bist immer DU ich liebe dich mein süßer Schatz

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag

Witzig ;-)

*ALLES GUTE ZUM ALLTAG* Schöner Typo Print für Eure Wände oder zum Verschenken! Das Motiv gibt es auch im Miniposter- Set mit drei anderen Motiven. Die Bilder sind ein Serviervorschlag... Mehr