Schnelle Parmesan-Stangen mit Rote-Bete-Hummus

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Zwiebelkuchen_Original

Zwiebelkuchen Original. Eines der Herbstrezepte schlechthin. Zwiebelkuchen auf Hefeteig, dazu Federweißer u. vollkommen ist die Welt. Zwiebelkuchen Original

Zwiebelkuchen in der Muffinform, ein tolles Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: 8. Durchschnitt: Ø 4,1.

Zwiebelkuchen in der Muffinform

Zwiebelkuchen in der Muffinform, ein tolles Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Geht auch mit Zucchini, ist mit Mangold aber noch leckerer!

Abnehmen mit Genuss und guter Laune! Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil. Mit ein paar Tricks kann man die Ernährung umstellen und z.B. die Lust auf Süßes drastisch reduzieren.

Gebackene Käse-Happen: Das beste Rezept für die nächste Party!

Gebackene Käse-Happen: Das beste Rezept für die nächste Party!

Gebackene Käse-Happen: Das beste Rezept für die nächste Party! - Zutaten: 150 g Mehl 40 g Butter 100 g Hüttenkäse

Herzhafte Mini-Cheesecakes mit Tomaten-Marmelade

Verkehrte Welt oder herzhafte Mini-Cheesecakes mit Tomaten-Marmelade

Ich nehme es direkt mal vorne weg: Wer sich bei den Bildern auf einen cremig-süßen Cheesecake mit Himbeer-Marmelade gefreut hat, sollte die Überschrift nochmal lesen :D Denn es handelt sich hierbei…

Pinterest
Suchen