Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Glühweinsirup mit/ohne Alkohol Rezept

In den letzten Tagen habe ich zig Liter Glühweinsirup gebraut und abgefüllt, und gestern Abend bei einem ausgiebigen Tasting (schmeckt ...

andrella liebt herzen: zum selbermachen

Auch aus Lavendel kann man köstlichen Sirup machen ( dann ist aber endlich Schluss mit den Sirup Rezepten). Ein Schuss in den Sekt o...

Drink: Selbstgemachter Zitronen-Rosmarin-Sirup. Super einfach und super lecker!

Keine Lust auf faden Hollundersirup? Dann probier doch mal etwas Neues und mach dir einen köstlichen Zitronen-Rosmarin-Sirup. Hier geht's zum Rezept.

Holunderbeeren - Sirup, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Getränke. Bewertungen: 57. Durchschnitt: Ø 4,6.

Holunderbeeren - Sirup

1000 g Holunderbeeren, schwarz, abgezupft, waschen 1200 g Wasser 200 g Zucker 2 Zitrone(n) 1600 g Zucker, je nach Saftgewicht

Superschneller Lavendelsirup - selbst gemacht - einfaches Rezept

Lavendelsirup: Geht es euch so wie mir? In letzter Sekunde fällt euch noch ein, dass euch etwas fehlt? Man könnte doch noch.....

Ein Sirup aus heimischen Beeren oder Blüten bewahrt dir natürliches Aroma das ganz Jahr hinüber auf! So werden deine Gerichte noch schmackhafter!

Blüten- und Beerensirups - Genuss mit natürlichen Aromen zu jeder Jahreszeit

Ein Sirup aus heimischen Beeren oder Blüten bewahrt dir natürliches Aroma das ganz Jahr hinüber auf! So werden deine Gerichte noch schmackhafter! Mehr

Bratapfelsirup

Bratapfelsirup

Heute gibt es wieder ein easy peasy Rezept für euch! Der leckere Bratapfelsirup ist wirklich schnell gemacht und ganz leicht – schmecken tut er dafür umso

Erdbeer-Sirup | lecker macht laune

Erdbeer-Sirup

Erdbeersirup - perfekt für selbstgemachte Limonade oder im Sekt...

Pinterest
Suchen