Anke
Weitere Ideen von Anke
Low Carb Panini-Brot

Ich war wieder einmal auf Beutezug im Netz um mich nach neuen Rezeptideen und einem Panini Rezept umzuschauen. Wie schon so häufig bin ich bei Carolyn von "

Die Marinade aus Sojasauce, Knoblauch und Ingwer gibt diesen Saté-Spießen Geschmack und macht sie superzart. Dazu gibt es schnelle Erdnusssauce.

Hier findest du 19 köstliche Ideen für mehr Abwechslung für deinen Grill. Du wirst überrascht sein, worauf Grillstreifen sonst noch perfekt aussehen.

Saté-Spieße mit Erdnuss-Sauce

Die Spießchen verbreiten Asia-Feeling: Ingwer, Kokos und Koriander schmeicheln nicht nur dem Gaumen sondern lassen auch den Geist kurze Zeit dem Allta...

saftiger Kuchen mit Kokosmilch

Mein heutiger Kuchen birgt gleich eine mehrfache Kokos-Dosis, nämlich Kokosraspeln und Kokosmilch im Teig, Kokosmilch als Sirup, Kokosraspeln on top...

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art - smarter - Zeit: 1 Std. | eatsmarter.de

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blechkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

ein Stück Kokosmilchkuchen

Mein heutiger Kuchen birgt gleich eine mehrfache Kokos-Dosis, nämlich Kokosraspeln und Kokosmilch im Teig, Kokosmilch als Sirup, Kokosraspeln on top...