Pinterest
Fallmaschenloop stricken - Titelbild

Wer für Frühling oder Sommer einen Hingucker sucht, sollte einen Fallmaschenloop stricken. Besonders interessant wirkt ein solch luftiger Halsschmeichler, wenn als Material ein Bändchengarn mit ein…

Ideal für Farbverlaufsgarne, da die Tunika in einem Stück durchgehäkelt wird. Keine Nähte zu schließen, kein vorne und hinten, kein innen und außen.

Ideal für Farbverlaufsgarne, da die Tunika in eHäkelinem Stück durchgehäkelt wird. Keine Nähte zu schließen, kein vorne und hinten, kein innen und außen.

DIY | Anleitung Fischgrätmuster stricken und warum man nie genug Topflappen haben kann! – mxliving

DIY | Anleitung Fischgrätmuster stricken und warum man nie genug Topflappen haben kann! – mxliving

Ich habe mich mal wieder ans Häkeln gemacht und mir ein etwas langwierigeres Projekt vorgenommen: Eine lange Weste mit gemütlichem Kapuzenkragen :). Auf die Idee bin ich durch genussgeeks auf Pinte…

Easy peasy Weste

Ich habe mich mal wieder ans Häkeln gemacht und mir ein etwas langwierigeres Projekt vorgenommen: Eine lange Weste mit gemütlichem Kapuzenkragen :). Auf die Idee bin ich durch genussgeeks auf Pinte…

Cardigan in Regenbogen-Tönen

Webstrickmantel im Stil von Giorgio Armani

Gestrickter DROPS Poncho mit Krausrippen und Streifen in „Alpaca Bouclé und „Cotton Viscose. Größe S-XXXL.

Willkommen bei DROPS Design! Hier finden Sie mehr als kostenlose Strick- und Häkelanleitungen, wunderschöne Garne zu fantastischen Preisen und ein großes Handarbeitsnetzwerk, in welchem Sie Ihre Ideen teilen können!