Anke Kronast
Weitere Ideen von Anke
Nicht nur zu Ostern könnt ihr die coolen Eierkörbchen nähen und somit entweder eure Eier beim Frühstück aufbewahren, ausreichend präsentieren oder sogar warm halten. Ich freue mich jeden Sonntag au…

Nicht nur zu Ostern könnt ihr die coolen Eierkörbchen nähen und somit entweder eure Eier beim Frühstück aufbewahren, ausreichend präsentieren oder sogar warm halten. Ich freue mich jeden Sonntag au…

Ikeatsche pimpen Anleitung und Schnitt

Mache Deine Ikea-Tasche selber hübsch und individuell. Wie einfach das geht, zeige ich Dir hier - mit allem drum und dran. Tutorial: yes

Heute zeige ich euch in einem kleinen Tutorial, wie ich Covernähte mit der Nähmaschine und Overlock nähe.

Oft werde ich gefragt, wie sich die schönen Covernähte auch mit der normalen Overlock-oder Nähmaschine nähen lassen. Im Netz

Viele Ideen rund ums T-Shirt-Nähen! Serie T-Shirt-Bausteine gibt viele Tricks für ein tolles T-Shirt preis

Meine Nähzeit ist im Moment sehr begrenzt. Wenn ich erzähle, dass ich die Stoffe für diesen Rock im Oktober gekauft habe und erst vor ein p...

10 Näh-Tricks- und Tipps, die du kennen musst via Makerist.de

Wir öffnen zum zweiten Mal unser Nähkästchen mit Tipps und Tricks für dich! Mit unseren neuen Näh-Kniffen bist du ab jetzt bestens für jede Herausforderung in Sachen Handarbeit gewappnet! Los geht's!

Anleitung: Jeans kürzen ist so einfach. Hier erkläre ich dir, wie man den Originalsaum einer Jeans in 20 Minuten umnäht.

Anleitung: Jeans kürzen ist so einfach. Hier erkläre ich dir, wie man den Originalsaum einer Jeans in 20 Minuten umnäht. Mehr

Ecken nähen - so geht's

Alles, was du zum Ecken nähen wissen musst. Wiecken nähene du Saumecken oder mit Schrägband versäuberte Ecken nähst und Nahtzugaben an Ecken einschneidest.