Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

Die letzte Regel ist die entscheidenste.. Denn man LEBT nur EINMAL!!!

Normalerweise nerven mich solche "Lebensweisheiten" aber darüber sollten einige nachdenken 😉😜

Viele Menschen warten ... ... den ganzen Tag auf den Abend. ... die ganze Woche auf Freitag. ... das ganze Jahr auf den Urlaub. ... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses eine Leben haben.

Viele Menschen warten ... ... den gDSürücheanzen Tag auf den Abend. ... die ganze Woche auf Freitag. ... das ganze Jahr auf den Urlaub. ... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses eine Leben haben.

MEIN ZIEL IST ES, EIN LEBEN AUFZUBAUEN, VON DEM ICH MICH NICHT IM URLAUB ERHOLEN MUSS.

Mein Ziel ist es, ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

Lebenssprüche und Sprüche über das Leben - Spruch des Tages

Viele Sprüche und Weisheiten über das Leben. Passende Sprüche zu jeder Lebenslage. Ob zum Nachdenken oder zum motivieren für die Zukunft.

VERGISS NICHT: DU LEBST NICHT, UM ES ANDEREN RECHT ZU MACHEN.

Ich wollts nur dir recht machen...weil du etwas bist,das ich nie wieder haben werd..

Pinterest
Suchen