wenn ein mensch mit dir über seine probleme spricht, dann jammert er nicht. er vertraut dir

Ja....mit jedem tag mehr und mehr.... Meine große liebe Susi(so hiessen alle meine Kühe, in meiner Kindheit)! Dein Traummann!

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Tut nicht weh und kostet nichts.

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

Ich möchte einmal mit Amateuren zusammenarbeiten... :o)

Auf Fliesenleger trifft das auch zu, musste schon des öfteren Feststellen das die Motivation zur benutzung einer Wasserwage und Fliesenkreuzen nachlässt. Deswegen "Lange im Job heißt nicht gleich gut im Job" (Außnahmen bestetigen die Regel)

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Vielleicht ist es manchmal besser, alles mit einem Lächeln loszulassen, als mit Tränen festzuhalten

Freunde lassen sich weder festhalten, noch mit lächeln belügen! Freunde sind oder auch nicht! Und das: oder auch nicht, wieso soll das schlimm sein? Erkenne dein Glück im Unglück! Aber! Warst du auch selbst Freund? Ok, weine!

Foto 1 - Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag -

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

mein Herz

und plötzlich taucht jemand auf der uns an der Hand nimmt und mit uns durch´s Lbene will-ein Leben lang. Mehr

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohntheiten Leben!

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen


Weitere Ideen
Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

10375120_330871147102981_7549678688179899147_n.jpg (685×960)

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes leben lang denken, er sei dumm." (Albert Einstein)

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

wie wahr..

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Sprüche

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.

So ist es!

Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment. Wenn ich es nicht täte, wärst du mir egal. - VISUAL STATEMENTS®

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Pinterest
Suchen