Anke schumann
Weitere Ideen von Anke
Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Gefülltes Ciabatta Brot

Die letzten Tage war es etwas ruhig hier in der Geschmacks-Sinn Küche. Das lag einfach daran, dass ich die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie verbracht habe

Schnittmuster & Anleitung für ein Baby-Wendehalstuch - Handmade Kultur

Das DIY-Portal für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

Schon für kleine Kinder ist es schön, wenn Sie zu Weihnachten nicht nur beschenkt werden, sondern auch selbst den Großeltern, Tanten oder Paten etwas überre

Weihnachtsschmuck: Drei Bastelideen, mit denen ihr kurzfristig mit euren Kindern ein Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa oder Paten zaubern könnt.