Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Apfel-Zimt-Likör

Apfel - Zimt - Likör

Apfel-Zimt-Likör 600 ml Apfelsaft, naturtrüb 900 g Zucker 900 ml Wodka, 8 Gewürznelke(n) 25 g Zimt, ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std. Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Wenn du Avocados liebst, dann nutze sie ganz und wirf den Avocadokern nicht einfach weg! Es gibt ein paar geniale Tricks, wie du den Kern nutzen kannst!

Erstaunliche Anwendungen für Avocadokerne - nie wieder wegwerfen!

Wenn du Avocados liebst, dann nutze sie ganz und wirf den Avocadokern nicht einfach weg! Es gibt ein paar geniale Tricks, wie du den Kern nutzen kannst! Mehr

Aromatische Limonade aus Melisse, Salbei, Thymian, Rosmarin und Apfelsaft.

Kräuterlimonade

Auch für besonders leckere Limonade kann Salbei benutzt werden! Melisse, Salbei, Thymian, Rosmarin und Apfelsaft mischen- und schon ist sie trinkbereit!

Hämorrhoiden betreffen viele Millionen Menschen. Oft werden sie durch zu starkes Pressen beim Stuhlgang, also durch chronische Verstopfung ausgelöst. Wie sich Hämorrhoiden in kurzer Zeit heilen lassen und man sie – aus ganzheitlicher Sicht – richtig behandelt, beschreiben wir hier.

Hämorrhoiden richtig behandeln

Um sich präventiv gegen Hämorrhoiden zu schützen wird empfohlen, auf eine Nährstoff reiche und überwiegend basische Ernährung zu achten. Ist der Körper übersäuert, so sind die idealen Voraussetzungen für die Entstehung von Hämorrhoiden gegeben.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen