Pinterest
Smarties-Spiel                                                       …

Partyspiele für den Kindergeburtstag. Saug in einer Minute so viele M&Ms mit dem Strohhalm auf, wie du kannst!

Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons. Um es noch spannender zu machen kann man auch Kleinigkeiten in die Ballons tun, wie Süßigkeiten.

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Konservendosenspiel im Garten selber machen

Wir haben aber für Sie auch ein paar tolle DIY Spiele für draußen zusammengestellt, die stundenlangen Spielspaß garantieren. Mit wenigen Mitteln wie Kies

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...

Wettrennen mit Luftballons

Ballon-Wettrennen: Zwei Manschaften spielen gegen einander und müssen mit einem Ballon zwischen den Beinen eine Rennstrecke überwinden. Ein tolles Geburtstagsspiel!

mamamisas welt: Mundmotorik Übung

Nachdem unser Wutzler (Fußballtisch) ziemlich in Beschlag genommen ist, haben wir einen Ersatz hergestellt: Mit Strohhalmen ve...

Hinweis+Fotocollage.jpg (1164×1600)

Edit: Ich freue mich sehr, dass meine Ideen zur De tekt ivparty so gut ankommen. Weil mich fast wöch entlich Nachfragen v.a. zu dem Störmu...


Weitere Ideen