Ann P
Weitere Ideen von Ann
So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Alles was du über Pfannkuchen wissen musst! Grundrezepte für Eierpfannkuchen, Pancakes, Crêpes und Blini sowie Tipps zur Mehl Auswahl, dem richtigen Fett und der passenden Pfanne!

Alles was du über Pfannkuchen wissen musst! Grundrezepte für Eierpfannkuchen, Pancakes, Crêpes und Blini sowie Tipps zur Mehl Auswahl, dem richtigen Fett und der passenden Pfanne! Mehr

15 keine Lust zu kochen Rezepte - kochkarussell.com

Ich wette, ihr kennt sie auch: Es gibt Tage, da wollen wir so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen. Genau für solche Tage verrate ich euch heute 15 keine Lust zu kochen Rezepte. Allesamt vie

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei. Mehr

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr