Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 177. Durchschnitt: Ø 4,4.

Paprika-Reispfanne mit Joghurtsauce

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce. Man kann auch mal das Fleisch weglassen ohne es zu posten. Heute sind wir dran. Kochen, Servieren, Genießen alles ohne das verbotene Wort. 🤔🙄🤐👍😋

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!

Tomaten-Zucchini-Auflauf - Rezepte ohne Kohlenhydrate - Ein erfrischendes Rezept für alle Gemüsefans ist dieser Auflauf mit Tomaten und Zucchini, der ganz ohne Kohlenhydrate auskommt. Zutaten (für 6 Portionen): 1,2 kg Zucchini 1...

Tomaten-Zucchini-Auflauf - Rezepte ohne Kohlenhydrate

Tomaten-Zucchini-Auflauf - Rezepte ohne Kohlenhydrate - Ein erfrischendes Rezept für alle Gemüsefans ist dieser Auflauf mit Tomatenketchup und Zucchini, der ganz ohne Kohlenhydrate auskommt. Zutaten (für 6 Portionen): kg Zucchini

Low Carb Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Die gefüllte Zucchini mit Tomatensoße, Salami und Mozzarella schmeckt nicht nur total lecker sondern passt auch wunderbar in eure Low Carb Ernährung.

Für spontanen Heißhunger: Schneller Low Carb Tassenkuchen mit Kokosmehl und Kokosblütenzucker auf http://www.backenmachtgluecklich.de // low carb mug cake recipe

Schneller Low Carb Tassenkuchen

Wenn Ihr zwischendurch schnell mal etwas Süßes braucht: Diesen Low-Carb-Tassenkuchen mit Kokosmehl und Kokosblütenzucker zaubert Ihr einfach in der Mikrowelle.

Chia Pfannkuchen und weitere Rezepte (Eis, Gel, Pudding, Smoothie..)

Leckere und gesunde Rezepte mit Chia Samen! Von Chia Pudding bis zu Chia Marmelade und auch Chia Pfannkuchen! Einfach und schnell erklärt und zubereitet!

Sooo gute, gesunde Waffeln (Fettarm und mit natürlicher Süße)

Tatsache, ich habe es euch längst versprochen und ständig huscht ein Thema dazwischen, das gerade nach Vorrang schreit. Jetzt wäre eigentlich mal wieder Salzig dran. Egal, so geht das nicht! Hier k…

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit.  Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

Indisches Linsengericht (Dal) - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de Das indische Linsengericht solltet Ihr einmal probieren.

Indisches Linsengericht (Dal)

Was schon seit Jahrhunderten ein Klassiker der indischen Küche ist, wird nun auch hierzulande immer beliebter: Dal. Ein Gericht aus Hülsenfrüchten und Gewürzen.

Pinterest
Suchen