Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 58. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Das Rezept für Winterapfel-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Winterapfel-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Küchenzaubereien: Weihnachtskuchen im Glas

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Unser beliebtes Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zimtparfait zu Rotweinpflaumen

Am letzten Wochenende gab es Dinner-Besuch, und während mir die Gestaltung der Vor- und Hauptspeise schon etwas Kopfzerbrechen bereitete, war das Dessert sofort

Spekulatius-Cupcakes mit weißer Schoko-Buttercreme

Lecker würzige Spekulatius-Cupcakes mit einer himmlisch luftigen und sahnigen weißen Schoko-Buttercreme. Perfekt für den Herbst oder die Weihnachtszeit und ein Muss für alle Spekulatius-Liebhaber.

Pinterest
Suchen