Christmas card

Am Sonntag war ja im ScrapBookTreff im Rahmen des Adventscountdowns der Weihnachtskartentag - und die begeisterte Teilnahme der Mitglieder... Mehr

weihnachtsstern basteln aus treibholz und bindfaden

Weihnachtsbasteln mit Kindern - Sie wollen mit Ihren Kindern Weihnachtsideen basteln? Kein Problem! Das geht schon. Wichtig ist ebenfalls, dass die Kleinen

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln.   Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und die Kondensmilch mit einem Schneebesen unterrühren bis eine homogene Creme entstanden ist. Dann die Kokosraspeln unterrühren. In saubere Gläser füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln. Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett gesch

Die Idee dazu hab ich auch mal im Netz gefunden. Das ist meine Version von den Schmunzelsteinen ... verpackt und verschenkt in aufgehübsc...

Toffifee-Aufstrich

Toffifee war damals für uns Kinder etwas ganz Besonderes! Die gab es nicht für 'einfach mal so' ! Die Verpackung hat sich in den ...

Sterne aus Papier (Grundform Pentagramm)

DIY Weihnachtsdeko: Origami Sterne // Video & Schritt-für-Schritt Anleitung von Homemade Gifts Made Easy (engl.)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen