Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

15 keine Lust zu kochen Rezepte - kochkarussell.com

15 keine Lust zu kochen Rezepte

Du hast keine Lust zu kochen? Dann wirst du die 15 keine Lust zu kochen Rezepte lieben. Schnell, einfach und verdammt gut!

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leck

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Tomaten Parmesan Tarte - mit Teig von Spargeltorte, gek. Schinken noch dazu und mit Pesto, Mozzarella, Creme Fraiche und Parmesan Mischung belegen. Gut basilikum dazu

Tomaten Parmesan Tarte - Tomato Parmesan Cheese Tart

statt Mozzarella Ziegen-weichkäse verwenden, in Pest Zitronenschale+Saft Tomaten für Belag mehr als unbedingt in das untere Viertel des Backofens stellen !!!!! vormachen ebenfalls auf Unterhitze

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Manchmal darf es bei mir Soulfood sein, am besten vegetarisch, so wie diese Pasta Knoblauch-Käse-Sauce. #soulfood #rezept #vegetarisch #hauptspeise #mittagessen #abendessen #nudeln #pasta #käse #sauce #soße #nudelgericht #foodblog #blog #candbwithandrea #kräuter

Pasta mit Knoblauch-Käse-Sauce

Heute habe ich das perfekte `Kein Bock zu kochen´-Rezept für euch: Pasta mit Knoblauch-Käse-Sauce. Schnell, einfach und vor allem gelingsicher.

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch sind Chili und Petersilie.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen