Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Eiskalte Frozen-Joghurt-Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Apfel-Zimt-Eis - dieses Winter-Eisrezept musst du probieren!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ein Wintereis zum Verlieben: Würzige Äpfel in cremigem Eis und dazu ein wenig Crunch aus Haselnüssen mit Röstaroma. Zum Dahinschmelzen lecker.

himbeer-granatapfel-joghurt-eis

Selbstgemachtes Joghurteis mit Himbeeren und Granatapfel- Eiscreme ohne Eismaschine

Winterzeit- Eiszeit? Vielleicht was das Wetter betrifft…aber die wirkliche Kälte die zum Winter gehört lässt hierzulande noch auf sich warten. Passt Eis den überhaupt im Winter auf einen Food…

Mit oder ohne Eismaschine - Eis selbst zu machen ist kinderleicht. Von Schokolade über Avocado bis hin zu Apfel-Zimt - die 56 besten Eisrezepte.

Mit und ohne Eismaschine - die 56 leckersten Eisrezepte

Eine Kugel Eis, bitte! Schokolade, Vanille oder Erdbeere? Oder darf es heute etwas ausgefallener sein? Wir haben unsere liebsten Eisrezepte zusammengetragen! Ob mit oder ohne Eismaschine - die bekommst auch du zuhause hin! Mehr

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker!

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker!

Sep: Gewusst? Die Erdnuss ist als ‪ mit der ‪# ‎Erbse‬verwandt. Es ist Nationaltag der ‪

Schon mal schwarzes Eis probiert? Nicht? Die neue Sorte am Eistruck-Himmel! Ok – eigentlich schmeckt die an Star Wars erinnernde Abkühlung nicht anders als herkömmliches Kokoseis – halt nur ein bisschen gesünder. Und ein bisschen dunkler ist sie auch. Der Grund dafür: schwarzes Aktivkohlepulver. Soll übrigens auch beim Entgiften helfen. Ein Eis ganz nach unserem Geschmack…

Wenn Kokos auf Kohle trifft: Schwarzes Eis

Das schwarze Eis ist die neue Sorte am Eistruck-Himmel! Für den Geschmack sorgen Kokosmilch und Kokosöl, für die Farbe schwarzes Aktivkohlepulver.

So cremig wie Cheesecake, so lecker wie Käsekuchen und on top - knusprige Butterkekse. Ein ganz besonderes Frozen-Joghurt-Rezept.

Cheesecake-Frozen-Joghurt

So cremig wie Cheesecake, so lecker wie Käsekuchen und on top - knusprige Butterkekse. Ein ganz besonderes Frozen-Joghurt-Rezept. ohne Kekse: keto

Zucker, Zimt & Pflaumen…Sorbet (sorbet prunes & cannelle) (Französisch Kochen by…

Zucker, Zimt & Pflaumen…Sorbet (sorbet prunes & cannelle) (Französisch Kochen by Aurélie Bastian)

Bonjour, heute hatte mal so lust auf Eis. Von meinem letzten Dreh für das MDR hatte ich noch gaaanz viele Pflaumen übrig und ich wusste nicht mehr wohin damit. Ich habe selbstverständlich eine Tarte d

Pinterest
Suchen