Pinterest
Leicht und schnell zu machen -wirklich lecker!

Baked Parmesan Zucchini

Ich habe weniger getr. Kräuter genommen. Knoblauchpulver durch eine frische fein gehackte Zeh ausgetauscht. War lecker - werde ich wieder machen :)

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst…

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Geldgeschenk im Bilderrahmen

Eine Hochzeit im Freundeskreis stand an und da nebst anderen Geschenken noch Geld übrig war, wollte dieses auch nett verpackt werden. ...

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Tomaten-Mozarella-Sieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Spinach feta mini rolls. A great start to any meal, a wonderful party appetizer and kids love them! You have to try these!

Spinach feta mini rolls. A great start to any meal, a wonderful party appetizer and kids love them! You have to try these!

Mediterranes Ofengemüse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 189. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mediterranes Ofengemüse

20 köstlich-leichte Rezepte für die Mittelmeerdiät - gesund, abwechslungsreich und richtig lecker essen trotz Diät!

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's Schritt für Schritt

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's

Rosmarinkartoffeln schmecken einfach wunderbar zu Fisch und Fleisch - unsere Videoanleitung für die aromatischen Kartoffelspalten aus dem Ofen.

Fächerbaguette Brot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern. Ein perfektes Brot zum Grillen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Eine super Idee für das mediterrane Stangenbrot von Meisterwerk: Brot gefächert einschneiden, Mozzarella, Tomate und Pesto in die Einschnitte geben, alles im Ofen oder auf dem Grill überbacken und mit frischem Basilikum garnieren.

So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Kräuter-Schmand-Pasta

Anregung für meine Nudel - Werkstatt am 2015 Info unter www.spreewald-kraeutermanufaktur.de So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Italien in der Schüssel: Gnocchi-Pesto-Salat Caprese

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffeln zu.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffe

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!