Anna
Weitere Ideen von Anna
Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Meiner Familie hat's geschmeckt und ich hatte zum Abendbrot schmatzende Münder gestopft^^

Rezept für Blumenkohl-Puffer,  Carb-entschärft

Blumenkohl knabbere ich sogar roh als Snack. Knackig sind sie, die Röschen und genau das mag ich sehr! Und wer glaubt, dass Blumenkohl ein kleines bisschen langweilig ist, der liegt falsch! In Sala…

Das Rezept für Putengeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Dass Low Carb viel mehr ist, als Kohlenhydrate wegzulassen, beweisen unsere vielfältigen Low Carb-Rezepte. Schmeckt und macht Lust auf mehr "mit ohne"

Low Carb Flammkuchen - Gaumenfreundin.de Foodblog mit gesunden Rezepten

Vegetarischer Low Carb Flammkuchen. Meine Ergänzung: Anstatt Creme fraiche - Schmand; 75 g Speckwürfel obendrauf. War sehr lecker und reicht tatsächlich für 2 Personen

Get in your daily water quota with this Fruit-Infused Water - 6 ways! From berries, to citrus, to cucumber and herbs, we've got you covered for refreshing drink recipes all summer long!

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.