Hot Fudge Cheesecake Brownies - a decadent brownie filled with hot fudge cheesecake. This easy recipe is perfect for chocolate lovers!

Hot Fudge Cheesecake Brownies

Hot Fudge Cheesecake Brownies - a decadent brownie filled with hot fudge cheesecake. This easy recipe is perfect for chocolate lovers!

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Mohn - Sahnetorte, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 4,3.

Mohn - Sahnetorte

Mohn - Sahnetorte, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 10 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Festlich, Torte

Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Rezepte für Grillbutter

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Auch festgebrannter Schmutz hat keine Chance gegen diese Wunder-Attacke mit einer Backzutat, die auch ihr bestimmt schon in der Küche habt!

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Nutella Pop Tarts - filling pie crust with Nutella and adding sprinkles makes these look just like store bought treats. Awesome breakfast recipe!

Nutella Poptarts

Endless summer auf deiner Kuchengabel: Ein Boden mit Mandelmehl und Kokosmilch, gefüllt mit Kokos-Milchcreme und ummantelt von zarter Kokos-Buttercreme.

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Pinterest
Suchen