Weitere Ideen von Anna
Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Tiramisu mit karamellisiertem Apfel von http://kaffeeundcupcakes.de/

Winterliches Spekulatius-Tiramisu im Glas mit karamellisiertem Apfel und Zimt. Ganz einfach gemacht, ohne rohe Eier und ohne Mascarpone. Für 6 Portionen.

Gingerbread Cake with Cinnamon Cream Cheese Frosting and Caramel Drizzle

Gingerbread Cake with Cinnamon Cream Cheese Frosting and Caramel Drizzle

Apfel-Zimt Overnight Oats mit knusprigem Zimtgranola

Overnight Oats sind gesund, lecker und super schnell vorzubereiten. Hier gibt es drei Variationen für euch. Auch dabei: Cheesecake Overnight Oats!.

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Apfel Mandelkuchen

Apfel Mandelkuchen

Verboten gut ⚠: Apfelmus selber machen ohne Zucker

Apfelmus selber machen ist weder schwer, noch zeitaufwendig ... Zutaten : 2 kg Äpfel ca. 200 ml Wasser etwas gemahlene Van...