weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Selbstgemachtes Caramel-Konfekt mit Schokoüberzug und Walnuss-Crunch nach diesem Rezept ist das ideale Geschenk aus der eigenen Küche. Ein Hingucker!

Caramel-Konfekt mit Walnuss-Crunch und Schokoüberzug

Caramel selber machen mit Walnuss-Crunch. Rezept auf herzelieb.de Mehr

Endless summer auf deiner Kuchengabel: Ein Boden mit Mandelmehl und Kokosmilch, gefüllt mit Kokos-Milchcreme und ummantelt von zarter Kokos-Buttercreme.

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch aber auf passen wenn sie im ofen sind können schnell schwarz werden

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Eine kleine DIY Geschenkidee: selbstgemachte Bonbons in einer schönen Verpackung. Wie das geht, zeige ich dir. Bonbons selber machen is ganz einfach.

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

In der Weihnachtsbäckerei: Die 14 besten Plätzchenrezepte

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes. Da werden alle Kinderaugen strahlen. Ein leckeres Dessert für deinen nächsten Kindergeburtstag

Nougattaler, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 376. Durchschnitt: Ø 4,5.

Nougattaler

Nougattaler, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 380 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Unser beliebtes Rezept für Kirschkäsekuchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kirschkäsekuchen

Unser beliebtes Rezept für Kirschkäsekuchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen