Du bekommst einfach nicht genug von Russischem Zupfkuchen? Oder du möchtest all…

Darf’s etwas mehr sein? Russischer Zupfkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung. Nicht weil er schnell trocken wird, nein, er wü...

Marmorkuchen Butter, weiche + Zucker 1 Vanilleschote, Mark Zitronenabrieb 6 Eier (M) Prise Salz Weizenmehl Pck. Backpulver Milch, lauwarm Kakaopulver, dunkles Puderzucker

Du bekommst einfach nicht genug von Russischem Zupfkuchen? Oder du möchtest all deine Freunde zum Kaffeeklatsch einladen? Dann brauchst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass dir der Kuchen ausgeht: Groß und eckig schmeckt der Klassiker nämlich genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – cremig, schokoladig, zart.

Darf’s etwas mehr sein? Russischer Zupfkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört.

Mandelkrokant

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört. Mehr

Nougattaler, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 336. Durchschnitt: Ø 4,4.

Nougattaler

Nougattaler, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 380 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Essbare Schokoladen-Schale zum Selbermachen

DIY Tutorial: Schoko-Schale

Essbare Schokoladen-Schale zum Selbermachen! Probier es mal aus! Es sieht nicht nur toll aus und ist schnell und einfach hergestellt!

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dünnem Strudelteig und fruchtig-säuerlicher Füllung heranreicht.

Original Wiener Apfelstrudel – warm, lecker und natürlich selbstgemacht

Warmer Apfelstrudel ist mein Comfort-Food für Tage, an denen alles schief geht. Mit einem Schlag frischer Sahne, viel Puderzucker oder einer Kugel Vanilleeis serviert, gibt es für mich nichts (zumindest in der Dessertabteilung), das an die Leckerei aus dü

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen) Mehr

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Mango-Himbeer-Cheesecake im Glas

Mango-Himbeer Cheesecake im Glas


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen