Weitere Ideen von Anna
Der wundervolle, fröhliche Teppich namens Pinocchio von Hay hat mich inspiriert. Ich entdeckte ihn im Nido in der Wohnung einer netten, kleinen Familie. Ich hätte ihn zu gerne bei uns,

Der wundervolle, fröhliche Teppich namens Pinocchio von Hay hat mich inspiriert. Ich entdeckte ihn im Nido in der Wohnung einer netten, kleinen Familie. Ich hätte ihn zu gerne bei uns,

Die Leutaschklamm in Bayern ist eine Klam bei Mittelwald. Es ist ein familienfreundliches Freizeitparadies

A doesn’t need far travels. Sometimes the most amazing places are right where you live. // Ein außergewöhnliches Leben erfordert oft keine weiten Reisen. Die schönsten Plätze liegen oft nicht fern der eigenen Haustüre.

Freebook Bethioua Schnittmuster für ein Damen Raglanshirt. Das Shirt ist sehr einfach zu nähen. Du erhältst den Schnitt in der Größe S/M gratis per Mail.

Freebook Bethioua Schnittmuster für ein Damen Raglanshirt. Das Shirt ist sehr einfach zu nähen. Du erhältst den Schnitt in der Größe S/M gratis per Mail. Mehr

liiviundliivi: Bluse

Ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht. Passend zu den mittlerweilen doch sehr sommerlichen Temperaturen hier in Jerusalem. Ein ...

Freebook UpperMuKK Lady – Mukkelchen

Und jetzt gut festhalten! Der UpperMuKK goes BIG! Jetzt ist er auch für uns Damen in den Gr. 32 - 50 erhältlich und das auch ganz kostenlos! Ein wunderbar

Lunchbag aus Wachstuch und schönem Stoff einfach selber nähen - Anleitung mit Freebie und Videotutorial! Zum Nähen lernen für Anfänger >>>

Das neue Freebie aus dem Hause pattydoo: Eine Lunchbag zum Selbernähen mit Video-Anleitung! Die Lunchbag eignet sich hervorragend, um darin Äpfel, Bananen und andere Snacks für unterwegs in eurer Hand

hose lyon - liiviundliivi: Wie Pech und Schwefel...

Es gibt Dinge, die passen einfach perfekt zusammen. Kaffee und Milch (davon brauch ich heute morgen besonders viel), Wassermelone und M...