Pinterest
Habe schon mal von einer ärztlichen Behandlung gehört. Aber sauteuer, die Kasse zahlt nicht

Woche 100 ml Kefir mit 1 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 100 ml Kefir mit 2 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 150 ml Kefir mit 3 Esslöffel Leinsamenmehl mischen.

Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Aber diese “Nebenwirkungen” hat dir bis jetzt jeder verheimlicht!

Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Aber diese "Nebenwirkungen" hat dir bis jetzt jeder verheimlicht! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Hast du Schmerzen im unteren Rücken in Form einer ISG Blockade? In diesem Video zeige ich dir 5 einfache Übungen, wie du deine ISG Blockade selbst lösen kann...

Bild in Originalgröße anzeigen

Natron ist eine preiswerte Lösung für viele Probleme des Alltags. Wie du damit Deo, Waschmittel, Allzweckreiniger und viele andere Dinge herstellst, erfährst du hier!

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen hier! ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Damm spülen. Und so geht´s!

Information | The Trigger Point & Referred Pain Guide

Information | The Trigger Point & Referred Pain Guide

Autsch! Rückenschmerzen, besonders im Bereich der Lendenwirbelsäule, gehören für viele Menschen zum Alltag

ISG-Blockade: Diese Übungen helfen gegen Rückenschmerzen

Unsere Autorin ist Schauspielerin (unter anderem „Sturm der Liebe“) und absolvierte eine Yogalehrerausbildung. Hier schreibt sie über Yoga. Dieses Mal geht es um die Lendenwirbelsäule und das Iliosakralgelenk.

Die Handreflexzonenmassage hilft ohne Medikamente gegen Schmerzen in den Gelenken und Organen. So funktioniert die Handreflexzonenmassage.

Handreflexzonenmassage: Schmerzen durch Massage lindern

Vielleicht ist es dir auch schon mal aufgefallen: oftmals, wenn wir Schmerzen haben, versuchen wir instinktiv, diese Schmerzen durch Druck