Puff Pastry Four Ways

Here Are Four Ways To Make Incredibly Beautiful Desserts With Puff Pastry

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Regenbogen Cupcakes

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Ein leckeres Rezept zum Backen von Regenbogen Cupcakes oder Muffins für deine Regenbogen Party!

Banana-Bread-Tiramisu - ist doch alles Banane!

Banana-Bread-Tiramisu – ist doch alles Banane

Backen, schichten, Löffel rein! Wenn frisch gebackenes Bananenbrot auf cremiges Tiramisu trifft, kommen Dessert- und Kuchenfreunde voll auf ihre Kosten.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 238. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, Zutaten 700 g Kartoffel(n) 4 TL Salz 1 EL Trockenhefe 2 EL Olivenöl 260 g Vollkornmehl 400 g Mehl Type 405 4 EL Leinsamen, Sonnenblumenkerne und auch andere Saaten, nach Belieben gemischte Mehl für die Arbeitsfläche

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Egal wie man sie nennt: Hefekranz, Hefezopf oder Hefekringel - alle schmecken gut! Mit dreierlei Früchten: Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Den Zimt natürlich nicht vergessen. Ein leckeres Rezept für den Frühstückstisch am Wochenende.

Super saftig und leicht sind die Apfel-Brownies mit gerade einmal 114 kcal pro Stück.

Tolle Kuchenrezepte: Leicht, einfach und gesund

Super saftig und leicht sind die Apfel-Brownies mit gerade einmal 114 kcal pro Stück.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen