Annalena
Weitere Ideen von Annalena
Herbst basteln mit Kindern Ihr braucht dafür nur Fingerfarben und ein grosses Blatt Papier

Selbstgemachtes Badejelly. Duschgel, 12 Blatt Gelantine zusammen erhitzen – Glitzer & Lebensmittelfarbe dazu. In Silikonformen abkühlen lassen. Einkaufsliste: – Duschgel – 12 Blatt Gelantine – Glitzer – Lebensmittelfarbe – Silikonformen

Wunderschönes natürliches Herbstgesteck. Schöne Beschäftigung mit den Kindern

Ooohh! Eine zauberhafte Tischdeko. Und ein toller Anlass, um in den Wald zu gehen. Und dann diese wirklich einfache DIY-Idee zusammen mit den Kindern umzusetzen. Ich geh' schon mal die Schleich-Tiere suchen... Und Du?

basteln-mit-kindern-unter-3-jahren-malen-herbst-bunt-kreativ

basteln-mit-kindern-unter-3-jahren-malen-herbst-bunt-kreativ

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi