Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Taco - Salat

Taco - Salat

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Spaghetti Recipes)

Passt vieleicht nicht wirklich zum Thema "süßes Backen". Ich fand es aber witzig und deshalb muss es hier rein.

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Witziger Snack, für die nächste Party: Ob auf der eigenen oder als Mitbringsel - mit der Pizza-Torte sorgt man garantiert für Gesprächsstoff ... Ausgefallene Idee, für die man eigentlich nicht einmal über große Fähigkeiten im Backen verfügen muss!

Gesunde Smoothie-Rezepte für alle Fälle

Yeah! One down, one more to go! Der Januar ist endlich überstanden und der Frühling ist quasi zum Greifen nah! Wäre da nur nicht dieser fiese Februar, der sich mit all seinen Tücken gaaanz schööön …

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

Regenbogenkuchen - DAS ultimative Geburtstagskuchenrezept! « Wunderkarten-Blog

Ihr Rezept für den ultimativen Geburtstagskuchen. Backen Sie mit unserem Rezept den leckersten Regenbogenkuchen.

Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Kleine Rosen-Küchlein selber machen: ihr braucht nur Blätterteig, Äpfel und etwas Gelee.

Kleine Rosen-Küchlein


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen