Anna
Weitere Ideen von Anna
Du möchtest Dir ein Nebeneinkommen aufbauen? Mit diesen 6 Tipps gelingt es Dir!

Du willst Dir ein Nebeneinkommen aufbauen? Hier findest Du 6 Ideen, mit denen Dir das gelingt - mit Einsatz, aber ganz einfach!

Cover Loslassen

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Eines Sonntagnachmittags lief ich am Burger King vorbei (jawohl, vorbei, ichschwör). Da fuhr gerade ein Auto auf den Parkplatz, Familienausflug. Zuerst stiegen die beiden Jungen aus. Beide übergewichtig. Dann der Vater. Übergewichtig. Und nun wird’s spannend. Würde die gleich ebenfalls aussteigende Mutter wohl auch übergewichtig sein? Für einen Wahrsager eine tolle Gelegenheit, seine Künste zu

Eines Sonntagnachmittags lief ich am Burger King vorbei (jawohl, vorbei, ichschwör). Da fuhr gerade ein Auto auf den Parkplatz, Familienausflug. Zuerst stiegen

Elefanten sind meine Lieblingstiere. Schon immer gewesen.  Aber nicht alle sind so friedlich wie die in Kuscheltierform, mit denen ich als Kind mein Bett teilte (inzwischen brauche ich natürlich keine Elefanten-Kuscheltiere mehr, da reicht mir mein Hello-Kitty-Plüschtier völlig ... naja okay, Prinzessin Lillifee passt im Dunkeln auch noch auf mich auf). Lektion eines Mannes, der einen Elefanten

Elefanten sind meine Lieblingstiere. Schon immer gewesen. Aber nicht alle sind so friedlich wie die in Kuscheltierform, mit denen ich als Kind mein Bett

Lernmethoden: Was WIRKLICH sofort funktioniert - So wurde ich vom Sitzenbleiber zum Einserschüler! - 7 einfache, kostenlose Hacks - Richtig Lernen lernen

Lernmethoden: Was WIRKLICH sofort funktioniert - So wurde ich vom Sitzenbleiber zum Einserschüler! - 7 einfache, kostenlose Hacks - Richtig Lernen lernen Mehr