Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Frikadellengratin mit Knoblauchkartoffeln Rezept

Frikadellengratin mit Knoblauchkartoffeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Gefüllte Paprikas ohne Kohlenhydrate

Abnehmen mit Genuss und guter Laune! Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil. Mit ein paar Tricks kann man die Ernährung umstellen und z.B. die Lust auf Süßes drastisch reduzieren.

Low-carb Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten in cremiger Frischkäsesauce (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Low-carb Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten in cremiger Frischkäsesauce

Zutaten 250 g Hähnchenbrust 1 große Zucchini Gurke(n) 3 m.-große Strauchtomate(n) 2 kleine Schalotte(n) 2 Zehe/n Knoblauch 100 g Frischkäse, fettarm, cremig feiner 1 Schuss Milch, % Salz und Pfeffer Currypulver Paprikapulver

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Pinterest
Suchen